Aphrodite Hills Resort

November 1, 2017

Ein Lifestyle Resort mit Luxushotel, Dorfplatz, 

Ferienresidenzen, Luxus-Spa und eigenem Golfplatz

 

Das exklusive und äußerst umfangreiche Aphrodite Hills Resort liegt traumhaft schön auf einem Felsplateau – hoch über dem im Sonnenlicht funkelnden Mittelmeer ganz nah bei dem Ort Petra tou Romiou, wo der Sage nach Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe, dem Meer entstiegen sein soll und ist das umfassendste Golf-Resort auf Zypern. Luxuriöses Leben in unberührter Umwelt hat man für sich und seine Gäste auf den beiden durch eine tiefe Schlucht getrennten, mit Oliven-, Johannisbrotbäumen, wilden Blumen und Büschen bestandenen Plateaus zum Prinzip gemacht und dort eine Urlaubs- und Wohnanlage geschaffen, die mit einem Hotel, luxuriösen Ferienhäusern und Wohnungen, dem erstklassigen 18-Löcher-Golfplatz, einem modernen Retreat-Spa, dem Cove-Badestrand und dem Aphrodite Reitclub ihresgleichen suchen dürfte.

 

Das im mediterranen Stil gebaute und im April 2015 nach Renovierungsarbeiten neu eröffnete, luxuriöse „Aphrodite Hills Hotel by Atlantica“ begrüßt seine Gäste mit einer großzügigen Lounge, 3 Restaurants und 4 Bars. Die 290 geräumigen, elegant-luxuriösen Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Im Haupthaus des Hotels stehen den Gästen neben einer großzügigen Sonnenterrasse fünf Swimmingpools zur Verfügung, ein Activity Pool, ein Pool nur für Erwachsene, der Hauptpool mit zwei Ebenen und Kinderbereich, der „The kids splash“. Im Untergeschoss gibt es noch einen beheitzten Innenpool mit kleinem Aussenbereich sowie ein Dampfbad, eineSauna und einen großzügigen Fitnessraum sowie einen Miniclub (ab 3 Jahre).

 

Außerhalb des Hotels bietet das „The Retreat“ noch einen weiteren ruhigen Rückzugsort um sich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen. Für die griechisch-römische Tradition der Reinigung und Entspannung stehen neben Ruhezonen und Saunen auch ein wunderschöner Infinity-Pool mit Blick auf das Meer zur Verfügung. Eine große Auswahl an Wellnessanwendungen und Beautytreatments erwarten den Gast in individuell gestalteten Behandlungsräumen. Lassen Sie den Alltag hinter sich und tanken bei einer Massage neue Energie.

 

Im Herzen des Resorts liegt der „Village Square“, ein zentraler Dorfplatz. Er besteht aus Boutiquen und Geschäften und bietet zudem ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit einer Fülle an Angeboten: der Pithari-Taverne mit traditionellen Speisen Zyperns, der Zimi Trattoria, mit einer hervorragenden italienischen Küche, dem Ladi & Rigani Kebab Haus, dem Restaurant „Gate to India“, welches innovative indische Küche in einem eleganten und stilvollen Ambiente bietet und auch noch einem Biergarten.

 

Auch das Golf Clubhaus, mit Blick auf das 18. Grün, und die Anoi Pub & Bar, das in unverwechselbaren hölzernen Kneipenmöbeln mit Terrassenbereich mit spektakulärem Panoramablick geschmückt ist, befindet sich im Herzen des Resorts. Letztendlich bietet der Village Square auch einen Supermarkt und einen Autoverleih. Der Freiluftbereich ist auch Mittelpunkt für Veranstaltungen, wie traditionelle Basare und andere saisonale Feierlichkeiten. So sieht ein perfektes Umfeld für einen Resort-Urlaub aus!

 

In solch einem Umfeld stellt sich unweigerlich die Frage nach Appartements oder Villen, die man mieten kann. Hier bieten sich die „Aphrodite Hills Holiday Residences“ perfekt an. Und auch hier ist festzustellen: Es gibt die perfekte Auswahl für jeden Geschmack. Ob Kurz- oder Lanzeitmiete, Appartements, Luxus-Ferienhäuser, Junior Villen, Superior Villen bis hin zur exklusiven „Elite“ und „Mythos“ Villa Collection. Jedes Haus oder Appartement ist einzigartig in Stil und Ausstattung und bietet eine prächtige Unterkunft auf einem voll integrierten Resort.Ein engagiertes Holiday Residences Team ist vor Ort, um sicherzustellen, dass Kunden alles haben, was Gäste während ihres Aufenthalts benötigen.

 

Der Aphrodite Hills Golf Course Zypern wird zum „PGA National Zypern“. Das ist die größte Auszeichnung der PGA für einen Golfplatz.

 

Die Fairways des Golfplatzes waren schon immer göttlich gepflegt und auch sportlich ist einiges geboten! Der Kurs stellt selbst fortgeschrittene Spieler vor einige nicht leicht zu bewältigende Aufgaben. Schon seit 15 Jahren ist der Course ein Begriff in der Golfwelt. Wer diesen Platz noch nicht selbst erlebt hat, dem wurde sicherlich schon viel davon erzählt. Mannigfaltig sind die Geschichten allein über das Loch 7, ein Par 3 welches von einem Abschlag in einem Berghang über eine große Schlucht gespielt wird. Doch nun bekommt der Platz mit seiner Umwidmung in den „PGA National Cyprus“ die höchsten Weihen und wird am 19. Januar 2018 in nochmals besserer Form wieder eröffnet. PGA Chief Executive, Robert Maxfield bemerkt hinzu: „Wir sind begeistert, dass Aphrodite Hills zum PGA National Cyprus wird. Dies spiegelt das außergewöhnliche des kürzlich mit 2.5 Millionen Euro renovierten Golfplatzes neben seinem bestehenden Fünf-Sterne-Hotel und den Freizeiteinrichtungen wieder. Die PGA ist stolz darauf, den neuen PGA National Cyprus zu fördern. Mit dem Beitritt zu unserem Portfolio an nationalen Einrichtungen stärkt der PGA National Cyprus die Marke der PGA weltweit weiter.“ Wer im übrigen mit seiner Familie unterwegs ist, wird sich freuen, dass im Clubhaus eine Kinderbetreuung wartet.

 

Golf & Hotel Pakete:

Eagle Package

  • 5 Nächte im Aphroditel Hills Hotel im Deluxe Garden/Pool View

  • 3 Greenfees, davon 2x auf Aphrodite Hills und 1x zur Wahl auf Elea, Minthis Hills oder Secret Valley.

ab 479 Euro pro Person im Doppelzimmer

 

 

Birdie Package

  • 7 Nächte im Aphroditel Hills Hotel im Deluxe Garden/Pool View

  • 4 Greenfees, davon 2x auf Aphrodite Hills und 4x zur Wahl auf Elea, Minthis Hills oder Secret Valley.

ab 656 Euro pro Person im Doppelzimmer

 

 

Optionale Aufpreise pro Tag:

  • Halbpension 25,- Euro (Nov. bis März)

  • Semi All Inclusive 40,- Euro (Jan. bis Feb.)

  • Full All Inclusive 53,- Euro (März bis April)

  • Einzelzimmer Zuschlag 31 bis 78 Euro

 

Aphrodite Hills Resort *****

3, Aphrodite Avenue

Kouklia 8509, 8072 Pafos

 

Tel. +357 26 828000

www.aphroditehills.com

 

info@aphroditehills.com

www.atlanticahotels.com

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

© 2018by Atlas Spezial GmbH. 

Impressum

Datenschutz

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon