Praia D‘El Rey Marriott Golf & Beach Resort ✩✩✩✩✩

October 12, 2017

 

Idyllisch an der Westküste gelegen, nur eine knappe Autostunde von der pulsierenden Metropole Lissabon und wenige Kilometer von der Burgenstadt Óbidos entfernt, erwartet Sie hier eine Urlaubsoase für höchste Ansprüche.

 

Dieses exklusive Resort ist Bestandteil des gut 240 ha umfassenden Praia D‘El Rey Golf & Country Clubs, dessen 18-Loch-Championship-Course bereits unter die 100 besten Plätze weltweit gewählt wurde. Allein sechs Löcher verlaufen direkt am rauschenden Atlantik und neun Löcher bieten den Blick auf den selbigen. Die Back-Nine führen durch Parkgelände mit Pinien und Villen und sind ebenso abwechslungsreich. Wellige Fairways, 87 Bunker und große, schnelle Grüns bieten einen unvergesslichen Platz, den man mindestens zweimal spielen sollte − nicht nur wegen des zweitlängsten Loches Portugals (17. Loch, 570 m). In fast direkter Nachbarschaft und ebenfalls gemanagt von Praia D‘El Rey Marriott, bietet sich noch der neueste Golfplatz Portugals an, der West Cliffs Golf Links. Die Lage, die Aussichten und das Design sind ebenso herrausragend und man darf warten, bis die ersten Prämierungen purzeln. Das Besondere an diesem Platz sind seine natürlichen Geländestrukturen direkt an der Küste und daß der Atlantik von jedem Fairway aus zu sehen ist. Doch nicht nur Golfliebhaber werden auf ihre Kosten kommen: Innerhalb des Resorts finden die Gäste zahlreiche Sport- und Fitnessangebote, und direkt vor dem Hotel erstreckt sich der weitläufige, feinsandige Strand. Auch das Resort selber wurde schon mehrfach als bestes des Landes ausgezeichnet - hier wird dem Gast sprichwörtlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Von den eleganten Gästezimmern, in denen wohldurchdachte Details für höchsten Wohnkomfort sorgen, schweift der Blick über den blauen Atlantik oder das Grün der Fairways. Auch in kulinarischer Hinsicht bleiben keine Wünsche offen: Genießen Sie lokale Spezialitäten und mediterrane Genüsse im à-la-Carte Restaurant oder die relaxte Atmosphäre im Grillrestaurant am Pool. Eine luxuriöse Wohlfühl-Adresse direkt am Meer!

 

Angebot:

Leistungsumfang:

  • 1 Woche im Doppel, Frühstück

  • 6 Greenfees (wahlweise auf Praia del Rey oder West Cliffs)

  • 1 Woche Europcar-Mietwagen der Gruppe A ab/bis Flughafen

  • Flughafenzuschlag

p. Person ab 747,- Euro

Ihren Flug buchen wir Ihnen gerne hinzu.

 

Buchungsanfrage richten Sie bitte an:

OLIMAR Reisen, Tel: +49 221 / 20590 490

golf@olimar.com

www.olimar.com/lis227

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

© 2018by Atlas Spezial GmbH. 

Impressum

Datenschutz

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon